Jahreshauptversammlung am 28.2.2018

7. 03. 2018

Frau Leyghdt freute sich, bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung fast 100 Mitglieder begrüßen zu können. Der Landfrauenverein Wallstadt hat sich auch im vergangenen Jahr positiv entwickelt, acht neue Mitglieder konnten begrüßt werden. Trotzdem wies Frau Leyghdt darauf hin, dass zum Erhalt des Landfrauenvereins immer neue Mitglieder gewünscht und willkommen sind. Frau Weber verlas den Kassenbericht mit positivem Ergebnis und Frau Groß als Kassenrevisorin bestätigte die einwandfreie Buchführung und beantragte die Entlastung des Vorstandes. Diese wurde von den anwesenden Mitgliedern einstimmig erteilt. Frau Sohn gab mit humorvollen Worten einen kurzweiligen Rückblick auf das abgelaufene Jahr. Der offizielle Teil des JHV endete mit einer Spendenübergabe an den  evangelischen Kindergarten „Kunterbunt“ und an das katholische Kinderhaus „Edith Stein“.

Nach einem leckeren Abendessen zeigte Frau Leyghdt mit einer PowerPoint-Präsentation einen Jahresrückblick in Bildern. Anschließend dankte Frau Holland allen Helfern für die Unterstützung und wünschte allen Anwesenden einen guten Nachhauseweg.