Landfrauen Wallstadt

7. Oktober 2018 – Herbstmarkt

12. 11. 2018

Schönes Herbstwetter und Köstlichkeiten aus der Landfrauenküche lockten am Erntedank-Sonntag wieder viele Besucher nach dem Gottesdienst ins Evangelische Gemeindehaus. Die Landfrauen freuten sich über viele Besucher. Die Kartoffel- und Linsensuppe sowie die Dampfnudel waren begehrt – ebenso die zahlreichen Torten und Kuchen. Auch die Marmeladen, Chutneys, Schmalz und Liköre am Landfrauenstand fanden viele Abnehmer.

Wer wollte konnte die neuesten Taschen, Schals, Dekorationen, Kosmetik und schön bemalte Kürbisse erwerben. Auch der Bastelkreis der Petrusgemeinde war mit einem Stand vertreten.

Wir danken allen Besuchern für ihre Unterstützung und freuen uns ihren Besuch beim Weihnachtsmarkt am 1.12.2018 auf dem Marktplatz in Wallstadt.