Herbstmarkt am 1.10.2017

31. 10. 2017

Viele Gäste konnten die Landfrauen bei ihrem Herbstmarkt im Evangelischen Gemeindehaus begrüßen. Gleich nach dem Erntedank-Gottesdienst füllte sich der Saal und die Besucher ließen sich die Kartoffel- oder Linsensuppe mit Würstchen oder Dampfnudeln gut schmecken. Da das Wetter es gut meinte konnten auch Gäste, die keinen Platz mehr im Saal fanden an Bierzelttischen den Sonnenschein und natürlich die Köstlichkeiten der Landfrauen genießen. Auch das Kuchenbuffet war ein Anziehungspunkt und viele Kuchenpakete wurden von den Gästen auch mit nach Hause genommen.

Der Landfrauenstand mit Marmeladen und Chutneys und vielem mehr war gut besucht, ebenso die Stände der anderen Aussteller mit Mode, Dekoartikeln, Naturkosmetik, handgeschöpfte Seifen in besonders schöner Form, Schmuck und Handarbeiten. Es war ein rundum gelungenes Fest und die Landfrauen danken allen Besuchern, Helfern und Unterstützern und freuen sich schon auf das nächste Jahr, wenn sie wieder zum Herbstmarkt einladen.