Sommerfest am 27.7.2013 im Park der Petruskirche

27. 07. 2013

Trotz schweißtreibender tropische Hitze fanden sich fast 100 LandFrauen und Landmänner im Park der Petruskirche ein, um zusammen das Sommerfest der LandFrauen zu feiern. Begrüßt wurden Sie mit einem
Aperol-Sprizz, ausgeschenkt von Vorstandsmitgliedern. Nachdem man im Schatten der Bäume unter luftigen Zelten Platz genommen hatte, konnte das Fest beginnen. Viele fleißige Landfrauen hatten zu einem leckeren Salatbuffet beigetragen, das im Backhaus präsentiert wurde. Dazu gab es selbstgemachte Frikadellen und saftige Steaks. Auch bei den Getränken konnte sich jeder nach Lust und Laune bedienen.

Zum „Dessert“ erschien gegen 21.00 Uhr – wie jedes Jahr – der Eismann. Und der Andrang am Eiswagen war groß. Nachdem der süsse Hunger gestillt war, gab es bei Einbruch der Dunkelheit eine von Claus Harms zusammengestellte Fotoschau über unsere Reise nach Leck. Danach konnte jeder die laue Sommernacht bei nachlassenden Temperaturen genießen, was einige auch bis nach Mitternacht taten.