4. Herbstmarkt der LandFrauen im Petruspark

2. 10. 2014

Bei strahlendem Sonnenschein fand am Sonntag, 28.9.2014 nach dem Erntedankgottesdienst zum viertel Mal der Herbstmarkt der LandFrauen statt.

Im herrlichen Ambiente des Petrusparks waren Zelte, Tische und Bänke aufgestellt, die sich nach Ende des Gottesdienstes schnell füllten. Die von den Landfrauen angebotenen Speisen: Kartoffelsuppe, Dampfnudeln, Frikadellen, Maultaschen, Würstchen und Apfelküchle fanden reißenden Absatz. So gestärkt konnten die Besucher die letzten warmen Sonnenstrahlen dieses Sommers genießen. Kaffee und Kuchen rundeten das Angebot der LandFrauen ab.

Ebenfalls ein Hingucker waren die Stände mit Schmuck, Blumen, Schals und Selbstgestricktem sowie der große Stand des Korbmachers. Hier konnten sich die Besucher umsehen oder versuchen, selbst einen Korb zu flechten.

Bis Sonnenuntergang waren viele Besucher im Park und die LandFrauen bedanken sich ganz herzlich bei ihren Gästen für den Besuch.