Landfrauen Wallstadt

Wallstadter Weihnachtsmarkt am 30.11.2013

3. 12. 2013

Beim diesjährigen Weihnachtsmarkt waren auch die Landfrauen wieder mit einem Stand vertreten. Schon am Morgen war der Andrang groß. Unsere selbstgebackenen Kuchen, Marmeladen, Chutneys und Linzertorten fanden reißenden Absatz. Am frühen Nachmittag hatte sich unser Angebot schon sehr gelichtet. Aber auch in den Nachmittagsstunden kamen noch viele Besucher zu einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen. Die Möglichkeit, sich in unserem Zelt sitzend etwas auszuruhen wurde von den Besuchern gern genutzt. Es gab viele nette Gespräche mit den Wallstadter Bürgern. Gegen 17.00 Uhr erfreuten die Landfrauen die Besucher mit einem Schneemanntanz und erhielten viel Beifall.

Der Ablauf des Weihnachtsmarktes war vom BDS sehr gut organisiert und es hat viel Freude gemacht, sich an diesem Event zu beteiligen. Es war ein schöner Tag, bei dem auch das Wetter mitspielte, denn der Regen setzte erst gegen 19.00 Uhr beim Abbau ein.

Wir danken allen Besuchern für ihre Unterstützung und freuen uns schon auf den Weihnachtsmarkt im nächsten Jahr.