Landfrauen Wallstadt

Weihnachtsmarkt in MA-Wallstadt am 28.11.2015

13. 12. 2015

Beim Aufbau unseres Zeltes zeigte sich das Wetter von seiner unfreundlichen Seite – Regen, Schnee und kalt. Doch pünktlich zur Eröffnung des Weihnachtsmarkte schien die Sonne. Das lockte viele Wallstädter auf den diesjährigen Weihnachtsmarkt und der Platz war bis abends 19.00 Uhr immer gut besucht. Es machte Spaß so viele Menschen zu sehen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Auch unsere Kuchen und Torten waren gefragt, ebenso wie unser Stand mit Marmeladen, Chutneys, Plätzchen und Linzertorten. Bis Ende des Marktes hatten wir alles verkauft und wir danken allen, die uns auf dem Weihnachtsmarkt besucht haben, und die sich auch für den „LandFrauenverein Wallstadt“ interessiert und unser Informationsmaterial gelesen bzw. mitgenommen haben.

Wir freuen uns, Sie alle im nächsten Jahr wieder auf dem Weihnachtsmarkt zu treffen.